Zitat:
Zitat von Naffy
Das macht man als KN-Spieler auch besser nicht, von dem her stellt sich nicht die Frage, was dann passiert kaum.
Ich weiß, dass du Ahnung hast, aber der Einwurf dient nicht als Argument. Schupf ist bei KN lediglich Notball, zumindest am Tisch (und wenn dann nur sehr kurz).
@..
|
War auch auf den TE gemünzt der sagte er schupft auf der RH mit viel schnitt. Der Ball brint ihm nahc eigener Aussage gegen Material nichts (versteht ich nicht ganz aber ok) deswegen mit KN. Aber wenn er dann gegen NI angreifer spielt braucht er den Ball dann eben doch wieder und kann ihn dann mit der KN nicht spielen. Das er das dann mit ner KN schnell merkt dass er den Ball nicht mehr spielen braucht. die Frage was macht er dann mit der RH auf nen langen US Ball zb...ansiehen geht da nicht wirklich gut. zumindest nich den spin ausnutzend. leer schupfen ist auch blöd und gegen kontern schwierig....
alles in allem gibt es mit jedem belag immer irgend nen schlag/Ball des gegners mit dem man Probleme bekommt.
ich sehe einfach das Problem das er dann taktische Vorteile mit der KN gegen Material hat aber große Nachteile dann gegen die "Normalen" OFF Spieler... bzw dann viel zeit auf diese Probleme mit der KN gegen "normal" aufwenden muss da kann er auch gleich lernen mit NI gegen Material zu spielen. das ist der geliche Aufwand. Dazu die Frage hat er mehr Materialspieler oder mehr "normale" Angreifer als Gegner. Kenne seine Liga nicht aber mehr als ein Drittel Materialspieler hab ich noch in keiner (Bezirks) Liga gesehen. Eher so 10-20% ist normal. und für diese "Minderheit" das Material wechseln....sorry da bezweifel ich den Sinn.
aber man weiß ja niee. probieren kann er es ja mal nach der Saison und dann sehen was passiert gegen Maerial aber vor allem wie kommt er damit gegen die anderen "normalen" gegner zurecht.