Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 18:38
tt chris tt chris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 2

Zitat:
Zitat von M A Beitrag anzeigen
Das ist eher eine Vorverurteilung, die mich einschließt und auf der Grundlage Deiner eigenen Annahmen aufgebaut ist.
Sorry, aber das ist für mich keine Basis.
Ich weiß nicht, was das mit Vorverurteilung zu tun haben soll, wenn MvR halt nun mal an dem besagten Spieltag mit einem XUSHAOFA LN gespielt hat, welcher halt nicht mehr erlaubt ist
Und anscheinend sagt die TT-Geschichte ja auch, das MvR wohl schon mal wissentlich mit nicht Regelkonformen Material gespielt hat
Das man einen Vereins-,bzw. Mannschaftskollegen verteidigt ist natürlich löblich, aber wenn es doch eigentlich klar ist, ist diese Verteidigung unangebracht
Also das sind weder Vorverurteilung noch eigene Annahmen, ich finde leider auch, das es nicht gerade ein gutes Licht auf euren Verein wirft, wenn da einer so aus der Reihe tanzt.
Echt schade, weil wie hier schon gesagt, ihr doch eine ganz nette Truppe seid .
Ich hoffe, das von eurer Vereinsseite aus reagiert wird, der besagte Belag ganz schnell im Müll landet und in Zukunft mit Regelkonformen Material gespielt wird
Wenn da was passiert,