Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 20:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Alder, hast Du sie eigentlich noch alle ???

Du bist nicht blöd genug für diese Frage deshalb verzeihe ich sie nicht so einfach, ja ich Herr Oberklugscheißer,. das geht Dir am Arsch vorbei, am Rande .... das glaube ich Dir nicht ... und wenn Du`s noch so oft, geradezu gebetsmühlenartig wiederholst.

Hör jetzt auf mit der Kacke, sonst melde ich mich als refabs an und brech Dir das Genick ....
würde gern mal wissen, was so schlimm ist an meiner Frage.
Reagier' doch einfach - wie alle anderen Angesprochenen auch - sachlich und vernünftig oder lass es.
Aber komm hier nicht mit Verbalinjurien und Drohungen.

SO läuft das hier nicht, in diesem Forum.

Und generell in unserer Gesellschaft schon gar nicht, zumindest nicht in der zivilisierten.

Und warte noch ein wenig mit dem Genickbrechen.
Könnte dich 100 Euro kosten