Hallo Leute!
Was ist denn mit Brühl los? Erst "rauben" sie Altena einen Punkt und damit den letzten Nerv und die letzte Hoffnung auf den Aufstieg und dann werden mal eben zwei Punkte gegen Xanten eingefahren.
Habt ihr irgend etwas besonderes vor der Rückrunde genommen?
Irgendwie ist die RL diese Saison schwer ausrechenbar, um nicht zu sagen fast unvorhersehbar...
Ich war so frei in der RL-Nord die Frage zu stellen, ob ein potentieller Meister auch den Aufstieg in die 2. BuLi-Nord wahrnehmen würde. Allerdings wird bei denen noch weniger diskutiert als hier. Da bekomme ich bestimmt erst nach der Saison eine Antwort.
Ebenso habe ich die Frage den Jungs in der 2. BuLi-Nord gestellt. Natürlich dahingehend abgeändert, ob den ein möglicher Absteiger in der Liga bleiben würde, falls der Meister der RL-Nord auf den Aufstieg verzichten würde. Aber auch da rechne ich mit einer Antwort nicht vor März.
Naja. theoretisch ist selbst für Altena noch etwas drin. Allerdings müssten dann Brackwede und Köln noch Punkte lassen. Auf jeden Fall bin ich echt gespannt, wie die nächsten Spieltage verlaufen.
Bis bald!
Xerxes