Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2012, 00:20
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Ach Gordon...jetzt übertreibste aber
Ja es war ein tolles Spiel von den Gladbachern (da soll sich ruhig jeder freuen der sie mag) aber wenn man realistisch nach vorne schaut können nur die Bayern Meister werden! Die Saison startete ja auch mit diesem Ausrutscher...
Und keine Sorge ich drücke vielen Mannschaften die Daumen am nächsten Spieltag. Ich sag nur das Hoffenheim eine Mannschaft ist die den Biene Majas bisher nicht wirklich gut lag
Ich bin gespannt. Es ist zumindest spannend und vor allem wäre es ja für die schwarz-gelben noch viel schlimmer wenn die Schlümpfe noch an ihnen vorbei ziehen würden

Zum Tischtennis: Ich glaube das es zwischen den Plätzen 8 bis 11 noch richtig spannend wird, trotz der Verstärkung von TuSEM. Auch Mülheim zeigt sich ja recht ausgeglichen mit ihrer Aufstellung und Freisenbruch zeigt eh das sie immer sehr knapp dran sind die nötigen Punkte zu holen.
Ich bin wirklich gespannt wie die Tabelle so nach dem 18/19 Spieltag aussehen wird.