Zitat:
Zitat von Noppenzar
Nur mal zum verständnis Kollege:
|
Seit wann sind wir Kollegen?
Zitat:
Zitat von Noppenzar
dieses Jahr KM, bzm und 12 oberligaspiele gemacht.
Insgesamt sind vielleicht 5 Schläger verboten worden.
Wenn das bei dir anders ist würd ich mir mal Gedanken um die eigene Vorgehensweise machen.
|
Wie ist das zu verstehen? (Nur zur Klarstellung, nicht dass ich etwas missverstehe oder fehlinterpretiere

)
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Liegen vier oder fünf bundesschiedsrichter denn sooo falsch oder, wie bei der bzm, liegt das Messgerät denn so daneben, dass ein einziger teilnehmer der Herren mit 8(!!!) ppm den Schläger wechseln musste.
|
Ich weiß nichts über die Rahmenbedingungen und habe auch keine Informationen aus erster Hand, so dass ich mich im Gegensatz zu manch anderen Schreibern hier nicht zu Mutmaßungen hinreissen lasse.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Schade, dass wir beide uns noch nicht über den weg gelaufen sind. Bei dem, was du hier von dir gibst in Sachen Voreingenommenheit gg. die Spieler. Du hättest so schnell montags post vom Anwalt im Briefkasten, so schnell könntest du gar nicht schauen.
"unparteiisch" ist was ganz anderes!
|
Uh, jetzt habe ich aber Angst.

Im übrigen bin ich generell nicht voreingenommen, im Gegenteil. Allerdings gibt es natürlich ein paar bekannte Namen, die bereits mehrfach aufgefallen sind (z.T. regelmäßig), und andere, bei denen man von Verstößen weiß, diese aber mangels SR-Einsatz bisher noch nie geahndet wurden. Bei solchen Spielern schaue ich natürlich etwas genauer hin, allerdings ohne auf Gedeih und Verderb so lange zu suchen, bis ich was finde oder einen Vorwand konstruiere. Sowas wird ja hier gerne anderen SR-Kollegen unterstellt, habe ich persönlich aber noch nie erlebt oder mitbekommen. Sowas fände ich auch nicht in Ordnung.
@MaikS:
Hier z.B.
Und: Nein, ich gebe hier keinen Deutschunterricht, das ist ein Tischtennis-Forum...