Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp
Glückwunsch! 
|
Danke Danke!!!
Ich bin echt begeistert von der Einstellung meiner neuen Mannschaft.

zu den Details:
Doppel 2:2 (leider nur Eppich/Püngel punkten)
oben 1:3 (Mike einfach nicht zu bezwingen, Eppich mit Punkt gegen Lepszy)
Mitte 3:1 (super war er, der Püngel und auch der Tommi macht wie immer seinen Punkt)
unten 2:2 (Ralf und Carsten (danke für deinen Einsatz nochmal) punkten für uns beide, aber Helge war auf des Horsters Seite an seinem Geburtstag nicht zu schlagen)
So macht Tischtennis Spaß. Jederzeit faire Spiele mit toller Unterstützung von den Mitspielern/Zuschauern. Leider mußte ich nach den Spiel schnell weg und konnte nicht mehr bei Bier und Wurst dabei sein. Aber sei`s drum.
Für uns ein echt glücklicher, aber doch verdienter Punkt. Freuen uns weiter von den Abstiegsrängen zu verabschieden und werden am Wochenende (hoffentlich) die Männers aus Horneburg ärgern können. Mal sehen, was da geht.
PS: Hatte am Samstag noch einen schlimmen Unfall auf der A42 auf dem Heimweg mit glimpflichem Ausgang. Habe mich bei 130-150 km/h auf der Autobahn wegen Aqua-Planings gedreht. Es war aber keiner vor/hinter oder neben mir. ich bin unverletzt geblieben und Auto wird wieder repariert (hat nur vorne rechts alles kaputt).
Also, IMMER SCHÖN VORSICHTIG FAHREN (auch wenn die Frau mit der Bratpfanne auf einen wartet)
der Eppe