Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2012, 10:30
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Du meinst wohl John Burgess, der aber außer Enthusiasmus wenig zu bieten hat und unbedingt einen Experten wie Mikael Andersson an seiner Seite braucht.
John Burgess hat - auch zu meiner Überraschung - einen wahren Proteststurm in der Community ausgelöst. Die Fans wollten ihn einfach nicht mehr hören und haben sich in Massen bei der ITTF beschwert. Er hat zu viel erzählt und selbst zu wenig Ahnung vom Sport gehabt. Mikael Andersson oder auch Richard Prause haben einfach selbst zu wenig Zeit um ihm bei jedem Spiel zur Seite zu stehen. Wie gesagt, mich hat das selbst überrascht, ich mochte John Burgess.

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Für itTV hatte in Ungarn wieder Jonathan Cowen kommentiert, die andere "new voice" der ITTF neben Sebastian (früher immerhin auch für Nordirland bei 3 Weltmeisterschaften aktiv). Ich finde beide ähnlich kompetent und angenehm. Daneben gibt es noch den Engländer Donald Parker, kenntnisreich und erfahren aber sehr monoton.
Bin mal gespannt, wer für die WM in Dortmund und die TTBL-Playoffs nominiert wird...
Für die Playoffs in der TTBL stehen wohl Rene Adler und ich zur Debatte. Wer letztendlich den Gig bekommt (vielleicht ja auch beide, ich würde gerne mal als "Experte" neben Rene sitzen), entscheidet sich in den nächsten Wochen.

Für die WM in Dortmund steht die Besetzung der ITTF. Es werden Jonathan, Don und ich aktiv sein, sowohl einzeln als auch im Duo. Jonny und ich werden vorher jeweils "alleine" zur World Tour geschickt, um solo Erfahrung zu sammeln. Jonny war jetzt gerade in Ungarn und ich werde in 3 Wochen die Qatar Open kommentieren. Don Parker ist der erfahrenste von uns dreien, wird aber in Zukunft etwas kürzer treten, da er ebenfalls im Orga-Komitee der Commonwealth-Games aktiv ist und dort mehr und mehr Verbindlichkeiten erfüllen muss.

Soviel aus dem Nähkästchen ^^