Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2012, 17:10
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Europe Youth Top Ten 2012

Wichtig dabei ist "financial" support. Der rumänische Verband hat nur sehr wenig Geld, da Rumänien ein sehr armes Land ist - hat man unter anderem auch daran gesehen, dass Crisan sich die Hungary Open selbst bezahlt hat und daher auch keinen Betreuer dabei hatte. Das wenige Geld, das da ist wird in die Förderung von Dodean und Samara gesteckt, die Spielerinnen dahinter erhalten kaum eine Chance, international zu spielen.

Soweit ich weiß spricht man den Namen "Schösch" aus, 100%-ig sicher bin ich mir da aber nicht - ich kann sie aber mal fragen.

Als Berni angefangen hat, für Rumänien zu spielen, hatte sie allerdings eher Probleme mit den anderen Spielerinnen als mit dem Verband, da ihr Rumänisch wohl bis vor 2 Jahren sehr schlecht war - wie bis vor 1,5 Jahren übrigens auch ihr Englisch, das mittlerweile allerdings ziemlich gut ist.

Meine Geheimtipp für die Mädchen ist übrigens Irina Ciobanu - falls sie fit ist und ihr Handgelenk mitspielt. Die letzten internen Vergleiche hat sie meistens gegen Szocs (sorry, ich hab das komische ö nicht auf meiner Tastatur) gewonnen.