Zitat:
Zitat von CKreanga
Was für ein Spiel!! Wallau gewinnt nach 7:2 Rückstand noch 9:7 gegen starke Sulzbacher! Sowas hab ich auch noch nie erlebt!
|
Hallo zusammen,
ja, das war ein Spiel, wie ich es selten erlebt habe. Und immer gegen Wallau ... schon in den letzten Jahren gab es hin und wieder immer mal eine dicke Überraschung gegen unsere Lieblingsmannschaft.
Irgendwie haben die Gegner in der ersten Runde perfekt gepasst (bis auf mein Einzel, in dem ich gg Kraft chancenlos war (dafür haben wir uns dann gg das 1er Doppel sensationell schadlos gehalten

, obwohl Horx und Schneider chancen los gegen ihre Gegner im Einzel waren

). In der zweiten Runde ging dann fast nichts mehr bis auf Toma, der Matchball gegen Beul hatte und Wohlbach / Sinner die 2 Satzbälle zur 2:0 Führung hatten, die sie vermutlich nicht mehr abgegeben hätten.
Ich will ja nicht von Panik in den Augen der Wallauer sprechen, aber viel weniger war es nicht, was man da bis zum 7:2 sehen konnte.
Wir mussten dann allerdings um 0h 10 mit dem grossen Bagger anrollen, um die Gesteinsmasse wegzuräumen, die unseren sympathischen Gästen von der Seele gerollt sind. Allerdings haben wir dann auch noch ein paar Eimer gebraucht, um unsere Tränen aufzuwischen
Alles in allem ein denkwürdiger Abend, der 1 mm vor der Ziellinie der Sensation gestoppt wurde.
So macht es Spass, wobei ich persönlich sagen muss, dass ich im 2. Spiel schon im 2. Satz meine Timeout nehmen musste aus konditionellen Gründen.
Mit 40 fängt also das körperliche Elend an ... so so , also auch eine Erkenntnis, die ich gestern gewonnen habe, inklusive dem berechtigten Gelächter der Jungspunde bzw. Bessertrainierten aus Wallau
CU