Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2012, 19:15
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie ist das bei euch?
Erstmal muss ich sagen, dass ich John Burgess (wusste gar nicht wie der heißt vorher) auch gut fand. Sein eher begrenztes Fachwissen war da sogar hilfreich, weil er, wie du schon gesagst, die Ballwechsel und das Spielgeschehen eher weniger erklärt hat, aber richtig seine Begeisterung für das Spiel vermittelt hat.
In meinen Augen zeichnet einen guten Kommentator auch weniger das "Was", sondern das "Wie" aus. Irgendwelche Fehler wie Vorname verwechselt oder Kantenball falsch bewertet ist doch nun echt egal.
Will mir auch nicht anmaßen da irgendwelche Tipps zu geben, aber die Stimme muss man halt gerne hören, dann kann man über einiges Anderes hinwegsehen.
Was mir noch einfällt. Informationen zum Spiel sind schon wichtig, aber beim Fußball fand ich immer so Leute wie Steffen Simon nervig, die immer mit irgendwelchen fürs Spiel unwichtigen Statistiken o. ä. ankamen. Da denk ich mir immer "schön hat er seine Hausaufgaben heute wieder gemacht, bravo".

Geändert von Zigeuner (24.01.2012 um 19:30 Uhr)