|
AW: 2er Mannschaft Weihnachtsturnier der TTF Lünen
Hallo Sportskameraden,
erst einmal danke ich im Namen des Ausrichters für eure Teilnahme und die kritischen und lobenden Worte.
Was die TTR-Wertung angeht, kann ich euch nur sagen, dass alle Ergebnisse weitergeleitet wurden und von einem Bezirksfunktionär bearbeitet werden. Die Eingabe wird nicht von uns getätigt.
Bei der Herren B-Klasse war ich selber leider nicht anwesend, was eventuell auch für einige Überforderung in der Turnierleitung gesorgt hat. Ich möchte aber hinzufügen, dass 48 Teams für unser Turnier eine absolute Rekordzahl sind und dass Wartezeiten bei so einem Feld nicht zu vermeiden sind. 16 Dreiergruppen sind hierbei sicherlich die bessere Variante als 12 Vierergruppen, sonst hätte man noch länger gespielt.
Mit dem Licht habt ihr absolut recht, das ist leider immer wieder ein Problem. Wir melden es, die Stadt kümmert sich leider nicht sofort darum.
Die Preisgelder waren, wie auch die Startgelder und die Preise an der Cafeteria konstant zu den Vorjahren. Größere Beschwerden gab es hierzu bisher nicht. Aber bei so einem großen Feld wie der Herren B-Klasse hätte man vielleicht wirklich bisschen nachlegen können.
Zu guter letzt: Es war auch für uns das erste Mal in der neuen Halle. Wir nehmen uns die Anmerkungen aber zu Herzen und geben unser Bestes, das Turnier in diesem Jahr weiter zu optimieren.