Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2012, 23:19
Tron Tron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 2. Kreisklasse A - 2011/12

Zitat:
Zitat von Frankman Beitrag anzeigen
Hi Michael!

Was heisst denn hier "Vollbesetzung"? Ich war schließlich nicht dabei. Sonst hättet ihr aber mächtig "Haue" bekommen!!

Ne, im Ernst. Glückwunsch! War eine tolle Leistung von euch. Ich hoffe jetzt, dass wir am Samstag zwei Punkte gegen Bocholt holen können. Und damit wäre ich auch schon bei den Tipps:

Raesfeld III - 1. FC Bocholt = 2 : 9 (Bocholt marschiert weiter in Richtung Aufstieg)

Weseke - TuB Bocholt IV = 9 : 7 (Ich glaube, das wird eine ganz schwere Aufgabe für uns)

Krommert II - Heiden II = 9 : 3 (Keine Chance für Heiden)

Gemen IV - Borken IV = 8 : 8 (Das wird auch ein spannendes Spiel)

Rhede IV - Rhade II = 9 : 3 (Rhede in guter Form und Rhade schon weg vom Fenster)
Also mein Tipp, obschon regelmäßig falsch:
Raesfeld- Fc Bocholt 3:9
Weseke- Tub 9:4
Krommert -Heiden 9:4
rhede- Rhade 9:5
Gemen- Borken 7:9

Raesfeld engagiert aber ohne echte Chance, Krommert schwer einzuschätzen (Tagesform) aber Heiden grundsätzlich nicht stark genug, Gemen gegen Borken tja was soll ich sagen unsere Mannschaft steht und das gut aufgestellt, wir werden sehen Rhede in Vollbesetzung einschwieriger Gegner und gegen Rhade einfach die bessere spielerische Mannschaft.
Unser Sieg gegen Weseke war erst überraschend, aber im Nachtrag betrachtet waren wir eine komplette Mannschaft. gerade Eckwert und Schütz haben für die Entscheidung gesorgt