Es gibt meines Erachtens sehr viele interessante Aussagen zum GSE ( Grip-S Europe ) von Tenergy-Spielern im passenden Thread.
Zitat:
Zitat von winski
Spiel den Europe in 2,0 mm jetzt seit 8 Wochen auf nem Violin. Hab nach T05 viele Beläge probiert, aber der Europe macht am meisten Spaß. Sehr spinnig und auch schnell, aber nicht so dynamisch wie ein T05, der Schuss geht auch schwieriger. Wenn man statt Schuss Schlagspin spielt, ist der Europe nicht weniger gefährlich als der T05.
Insgesamt find ich ihn inzwischen sogar besser als einen T05. Meine Gegner haben deutlich mehr Probleme beim Block und auch in den Aufschlägen ist richtig Suppe drin.
Meine Empfehlung ist daher eindeutig der Grip-S Europe
|
Zitat:
Zitat von D!ngs
aufjedenfall ist der grip-s europe trotzdem ein toller belag. sozusagen MEIN belag.
seit dem tenergy 05 hatte ich keinen belag mit dem ich so gut zurecht gekommen bin (vielleicht sogar besser als mit dem T05?!)
|
Zitat:
Zitat von VfL
In unserem Verein sind auch zwei Spieler vom Tenergy 05 auf den Grip-S Europe umgestiegen.
Beide spielen seit Vorrundenbeginn mit dem Grip-S Europe ("GSE") und sind total zufrieden. Einer kommt genau gleich gut mit dem GSE zurecht wie mit dem T05, der andere findet den GSE sogar noch besser.
|
Wie gesagt, in den Stärken ist er sehr ähnlich ( Aufschlag/Rückschlag, Topspin ( Spin/Tempoentwicklung) )
Super Teil, sollte man einfach mal testen!