Heute mach ich mal den Anfang beim Tippen:
Bruckberg - Rothenburg 5:9
Bruckberg ohne Einser geschwächt (Hinspiel 8:8), sollte Rothenburg jedoch wieder ohne Kother und Strehz antreten, dann wirds wohl umgekehrt laufen, egal wer die Nase vorn hat, der Verlierer muss sich wieder mehr Gedanken um den Klassenerhalt machen - der Gewinner bleibt im sicheren Mittelfeld
Dietenhofen - Feuchtwangen 7:9
Wird wohl wieder ein ganz heißer Tanz werden. Der Heimvorteil könnte hier ausschlaggebend für einen noch engeren Spielverlauf sein. (Hinspiel 9:5 aus unserer Sicht) Aufgrund unserer neuen Doppelstärke gehe ich aber von einem Sieg aus!
Bruckberg - Wassertrüdingen 4:9
Das Hinspiel ging 9:1 an Wassertrüdingen. Die Trüdinger damals jedoch mit Stark und Bruckberg bereits ohne Bleicher. Deshalb könnten einige Spiele vielleicht anders laufen. Gute Besserung übrigens auch von meiner Seite an die Wassertrüdinger Nr. 1! Ich hoffe dich beim großen Saisonfinale kennen zu lernen. Vielleicht sind mir ja ein paar Pünktchen vergönnt.
Scheinfeld - Wilhelmsdorf 6:9
Ganz schwerer Tip (Hinspiel 9:6 für Wilhelmsdorf). Beide sind wirklich ziemlich gleichwertig besetzt. Vorn, von der Papierform her, leichte Vorteile für Wilhelmsdorf, aber Christoph dürfte auch für Claus und Stefan sehr schwer zu schlagen sein! Mitte und hinten auch ziemlich ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Wilhelmsdorf. Für meinen Tip sind die etwas positiveren Doppel- und Einzelbilanzen ausschlaggebend. Am Ende wird es aber darauf ankommen, wer sich besser motivieren kann und den besseren Tag erwischt. Der Gewinner darf sich jedenfalls berechtigte Chancen auf den Relegationsplatz oder sogar den direkten Klassenerhalt machen.
Die Saison wird noch richtig spannend, wahrscheinlich bleiben die endgültigen Entscheidungen um den direkten Auf- und Abstieg sogar bis zum letzten Spieltag offen.
Gruß Andre.