Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2012, 11:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hungarian Open 2012 (Budapest, 17.-21. Januar)

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
Ich kann garnicht verstehen, dass hier immer nur MaLong so hoch gelobt wird, richtig attraktiv hat das Spiel eigentlich Joo Se Hyuk gemacht mit seinem variablen Spiel. Ich finde es ganz klasse, dass es endlich wieder einen Abwehrspieler gibt, der an einem guten Tag gegen jeden Weltklassespieler mithalten oder auch gewinnen kann... Solche Spieler braucht der Tischtennissport...
Ich hoffe, dass sich wieder mehr Trainer trauen Abwehrspieler auszubilden und zu fördern... Unserem Sport würde es gut tun
So sieht es aus!

Hab' mir mal zwei Siege von Gauzy bei diesem Turnier angesehen. Gerade auch das gegen Monteiro. Sehr attraktives Spiel. Mir fiel allerdings auf, dass die Vorhand im Gegensatz zu seiner Rückhand auch technisch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. Ähnlich wie bei Mattenet. Scheint ein französisches Problem zu sein.