Zitat:
Zitat von tt-horsti
ich verstehe nicht was das problem ist.wenn man mit 5 leuten ersatz spielt.wie unser manschaftsführer schon geschildert hatte,hatten wir versucht die spiele zu verlegen.Aber da ja kein endgekommen kam und wir auch die andren manschaften schon länger bescheit gegeben hatten.Blieb uns nichts andres übrig.Ich selber bin auch kurtzfristig eingesprungen.
|
Lieber TT-Horsti,
ich hoffe, Du stimmst mir zu, wenn ich behaupte, dass es alles andere als normal ist, mit 5 (!) Ersatzleuten anzutreten.
Und ich hoffe weiter, dass Du mir auch zustimmst, wenn ich weiter behaupte, dass es noch VIEL ungewöhnlicher ist, wenn diese 5 Ersatzleute für die 2. Mannschaft eines Vereins (immerhin eine Bezirksligamannschaft) nicht aus der 3. Mannschaft genommen werden und auch nicht aus der 4. Mannschaft, sondern aus der 5. Mannschaft (aus der 3. Kreisklasse).
Das ist ja schon alles nicht ganz so lustig. Aber da wird jetzt tatsächlich noch einer draufgesetzt: Denn es spielen nicht etwa die 5 bestmöglichen Spieler der spielfreien 5. Mannschaft, sondern neben der Nr. 2 die Spieler der Positionen 13, 14, 18 und 19.
Eine solche Ersatzgestellung für eine Bezirksligamannschaft hat es im Bereich des WTTV bestimmt schon jahrelang nicht mehr gegeben, und da wunderst du Dich, dass ich mit einer solchen Aufstellung ein Problem habe?
Das Ergebnis dieser Aufstellung war - ganz objektiv betrachtet - eine Wettbewerbsverzerrung, und ich nehme mir hier im Forum das Recht heraus, das Kind beim Namen zu nennen. Auch wenn Dir das nicht gefällt.