Nabend allerseits...
Da ich erst seit kurzem hier angemeldet bin, klinke ich mich erst jetzt in die Diskussionsrunde ein...
Nachdem ich nun alle Mannschaften mehr oder weniger kennengelernt habe, kann ich uns jetzt auch etwas besser einschätzen bzw. von der Leistung her besser einsortieren. Im großen und ganzen würde ich dem beipflichten, dass unsere Leistungen in der Tat einfach zu stark schwank(t)en und wir selber zum Teil nicht sagen können, wie wir gegen die jeweiligen Mannschaften spielen (werden). Gegen Zollstock z.B. hätte niemand von uns mit so einem Ergebnis gerechnet, nachdem wir im Hinspiel die deutlichste Niederlage bisher erlitten haben. Daher können wir im Prinzip auch nur von Spiel zu Spiel gucken und hoffen, jedes mal aufs neue gut eingestellt zu sein.
Die Motivation ist da, nur die Tagesform lässt einen halt manchmal im Stich
Unser Ziel ist natürlich primär der Klassenerhalt als Aufsteiger, und mit etwas Glück hätten wir 1-2 Plätze besser stehen können. Aber hätte, hätte - Fahrradkette... So bleiben wir die Wundertüte der Liga
PS: Im Tippen bin ich leider nie wirklich erfolgreich, von daher enthalte ich mich mal und harre der Ergebnisse, die da kommen...
So long,
Varol