Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2012, 07:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...., aber gemessen an meinen Einstiegsleistungen, so denke ich, doch eine signifikante Verbesserung, oder ?
absolut!
(nun könnte man sagen, ne Steigerung auf niedrigem Niveau...und die "Verbesserungskurve" verläuft bekanntlich immer flacher, je besser man wird....)

Groß-/Kleinschreibung musste noch mal nachlesen!

ich sag' ja, 12,99€, die sich (auch für dich) lohnen!

...übrigens gibt's ne auffällige Schnittmenge zwischen Arschlöchern und Vollidioten (um mal auf deine Einordnungskriterien zurück zu kommen)...
Allerdings nicht hier im Forum....da gibt es mittlerweile nur noch - von gaaaaanz wenigen Ausnahmen abgesehen - ENTWEDER Arschlöcher ODER Vollidioten....

Also, ich bin zumindest mal kein Vollidiot;-)

Geändert von Peter Igel (26.01.2012 um 07:09 Uhr)