Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2012, 08:53
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500

900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beste Tischtennis Region Deutschlands

leute...

könnt ihr alle nicht lesen? er will nix von top 16 jugendlichen und regionalligen wissen.

ich war bereits in ganz deutschland unterwegs und habe schon in zahlreichen verbänden gespielt und für ein paar monate gelebt. (beruflich)

ich kann sagen, das der wttv allgemein sehr stark ist. ruhrgebiet natürlich allein wegen der dichte der vereine.

bayern kam mir in den unteren ligen schwach und in den mittleren klassen eher stark vor.

nürnberg ist öde gewesen. da gabs nur ne handvoll und die waren leider nicht ganz so heiss.

hannover war sehr gut. viele vereine, gute spieler auf verbandsebene. eigene hallen waren vorhanden (für ferien)

hessen ist schwächer, sowie auch stärker. im direkten vergleich iyt hessen achwächer, aber in den topbereichen ist der httv halt vorne dabei...

ab nächster woche bin ich in magdeburg. dort hab ich mir nun bei mytischtennis schonmal im vorraus vereine angesehen. verbandsebene scheint dort eher ebbe zu sein, aber unglaublich viele mannschaften und vereine! unglaublich gebt mal "magdeburg" in der joola rangliste ein. sowas hab ich noch nirgends entdeckt

hoffe, ich konnte helfen. gruss

Geändert von 900Km/h - Topspin (26.01.2012 um 08:59 Uhr)