Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2003, 22:41
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Schepi
Wow Hinni, einen noch, dann haste die 1000-Beiträge Grenze gepackt

Ich fang mal mit der obligatorischen Tipprunde vor jedem WE an :

Papenburg vs. Lohne 9:1
Papenburg vs. Gretesch 9:4

Weil Papenburg nun mal selbst ohne Stefan Wilkemeyer ein absoluter Favorit auf Platz 1 ist und die bisherigen Ergebnisse von Lohne und Gretesch nicht auf einen Punktverlust der Papenburger schließen lassen. Alles andere als 4 Punkte für Pabenburg an diesem WE wären eine kleine Sensation. Da wird Volles Rohr wahrscheinlich noch so viele Schichten kleben können... dennoch muss auch dieses Spiel erst gespielt werden..

Wallenhorst vs. Belm II 9:5
Oldendorf II vs. Wallenhorst 8:8

In Wallenhorst hat sich meines Wissens im Vergleich zur Vorsaison personell nicht sonderlich viel geändert. Belm kenne ich nicht, aber aus den bisherigen Ergebnissen schließe ich doch eher auf einen Sieg für Wallenhorst. In Oldendorf dürfte es dann ein enges Ding werden.

Oldendorf II vs. Emslage 6:9

Zweckoptimismus, ausserdem lassen wir unsere Obergraupe aus Sicherheitsgründen komplett zu Hause

Papenburg-Lohne 9:2
Papenburg-Gretesch 8:8 (glaube Gretesch ist nicht leicht zu spielen für Pb, ausserdem bisschen schleimen beim Kollegen Volles Rohr)
Wallenhorst-Belm 6:9 (traue Belm wirklich eine Überraschung zu)

Oldendorf II- Wallenhorst 6:9 (Wallenhorst rehabilitiert sich für das vorherige Spiel::: )
Oldendorf II- Emslage 4:9 (Emslage ist zu stark...)

gerd