Zitat:
Zitat von wahli
wird in der RR leider nicht so klappen, auch wegen div. Skiurlaube, gegen Kempen mit zwei Ersatzleuten
wahli
|
Bisher ist Neuss seiner Linie nicht in den Aufstiegskampf einzugreifen treu geblieben, dass hat die Aufstellung der Mannschaft in der kompletten Hinrunde und auch beim Spiel gegen Union Düsseldorf in der Rückrunde gezeigt.
Aus Kempener Sicht sind wir froh wenn es so bleibt, bei uns laborieren gerade drei Spieler an einem grippalen Infekt, so dass es Samstag schwer genug wird eine ordentliche Leistung abzuliefern!
Ich denke das wir eine super spannende Rückrunde erleben werden, egal ob im Auf- oder Abstiegskampf!
Meine Tipps für das Wochenende:
Bayer05III -BW Mühlhausen 8:8 (absolut auf Augenhöhe-Punkteteilung)
BockumII- B.DüsseldorfIII 6:9 (Düsseldorf in der Rückrunde deutlich stärker als in der Hinrunde und Bockum wohl ohne Pfeiffer)
WickrathII -Derendorf 5:9 (Derendorf nach dem starken Spiel in Anrath in Topform)
NeussII - Kempen 6:9 (ich hoffe wir sind Samstag wieder fit!)
AnrathII -U.Düsseldorf 4:9 (Anrath ähnlich wie Neuss wird wohl aufstellungsbedingt nicht im Aufstiegskampf eingreifen, Union wird nach dem letzten Spieltag wohl zukünftig nur noch in Bestbesetzung antreten)
Allen viel spaß am Wochenende!!!