Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2003, 00:01
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3

Zitat:
Zitat von Redsun
1. es ist ja schön und gut, dass er bei uns spielen will, aber deswegen kann er noch lang nicht aussuchen an welcher position er spielen will!!!

2. ohne dem weissi oder einen von euch auf den schlipps treten zu wollen, wenn er bei uns an 4 spielen könnte, würde er nicht bei euch in der 3. mannschaft spielen. dazu mußt du eigentlich nur mal die bilanzen vergleichen...

3. kann ich nur nochmal sagen, dass er sich sportlich in ebs nicht großartig verbessern wird. ich geh davon aus, dass unsere mannschaft (wie die jahre davor) steht!!
da stimme ich dir in allen punkten zu, deswegen ja auch meine, sagen wir verwunderung deswegen;

aber, um bc in schutz zu nehmen
Zitat:
Zitat von Belly Cloud
Solang er sein Spiel net mal umstellen kann/sicherer spielen kann, wird es schwer für ihn die hochgesteckten Ziele zu erreichen
denke mal er wollte euch nciht ans bein pinkel und sagen das ihr alle scheisse sind, sondern sagen das er es von potential her drauf hätte, aber das potential hat er schon seit 1 1/2 jahren, auch bei uns, die bilanzen sprechen aber eine andere sprache...

aber wie gesagt, ich gebe dir vollkommen recht

Richard P. Feynman

Geändert von Dieterkuhn (31.10.2003 um 00:03 Uhr)