Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2012, 18:06
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ,,Aber wir sind doch Freunde"

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Bretti kam mir so vor, als wenn er auf irgendeinen Post gewartet hat, den man so oder so interpretieren kann; den Aalglatten schlechthin also irgendwie anzählen konnte.
Weiß zwar nicht warum ich dir so vorkam, aber ich kann dir versichern, dass dem mitnichten so war.

Gibt hat nun doch so ein-zwei Themen, bei denen mir dann doch mal der Hut hochgeht. Eines davon ist halt hier getroffen worden.

Als aalglatt habe ich klugscheisser nie wahrgenommen. Vieles von klugscheisser finde ich sogar ganz witzig und einiges von den Dingen, die hier im Forum versmaltalkt werden, entspricht auch dem, was ich so gerade denke. Seinen Musikgeschmack teile ich allerdings weniger

In der angesprochenen Sache habe bzw hatte(Hatte, weil es sich ja dann aufgeklärt hat) ich halt eine völlig andere Auffassung und das habe ich vielleicht ein wenig deutlich mit dem zweiten Satz zum Ausdruck gebracht. Ok.

Zitat:
In dieser Angelegenheit also eine völlige Über-Interpretation.
Also ich sehe in dem Post, auf das ich ursprünglich geantwortet habe keinen großartigen Interpretationsspielraum. Anfängergruppe. Alle Kinder beieinander. Dann werden sie nach "Gattungen" in drei verschiedene Schubladen gesteckt, was auch manche Probleme erspart.

Sorry, aber ich habe nun mal ein völlig andere Auffassung davon, wie man mit Kindern umgehen sollte. Wie sich dann an der Antwort von klugscheisser zeigte, steckt er die Kinder eben nicht in die vorher von ihm beschriebenen Schubladen, sondern teilt sie nach Leistungsvermögen und Leistungswillen ein und sorgt auch dafür, dass die Kinder die Chance haben in den sicher nicht ganz unsinnigen Gruppen wechseln zu können.

Zitat:
Ich vermute, Bretti weiß das auch. Vielleicht hat er ja noch den Arsch in der Hose und gibt das auch zu.
Ich sach mal so...

'nen Arsch in der Hose habe ich sicherlich. Überzogen mag der zweite Satz durchaus gewesen sein. Wenn das hier die erhitzten Gemüter beruhigt, entschuldige ich mich auch gern für den zweiten Satz!

Konnte ja nicht ahnen, dass klugscheisser so empfindlich ist...

Mag daran liegen, dass ich selbst relativ schmerzfrei bin

Sein Engagement für den TT-Sport ist sicherlich grandios und dafür gebührt ihm natürlich jede Menge Respekt