Zitat:
|
Zitat von Bernie Bär
Wieso nachträglich, das Geburtstagsgeschenk kam doch noch pünktlich, danke!
|
Okay. Bedenke aber, lieber Bernie, dass ich ja nicht genau wissen konnte, wann genau du letztendlich das Geschenk zur Hand nimmst. Schön aber im Nachhinein zu erfahren, dass es mit dem rechtzeitigen Auspacken doch noch geklappt hat. *schmunzel*
Zitat:
|
Zitat von Bernie Bär
Hauptsache nicht die Reichen.
|
Naja. In dem Fall muss selbst ich als "Bayernhater" zugeben, dass man sich diesen Status über all die Jahrzehnte halt auch erarbeitet hat - wenn auch mit ner Faust in der Tasche.
Viel schlimmer ist u.a. diese überhebliche, arrogante Außendarstellung, die man da unten höchstwahrscheinlich mit der Muttermilch aufsaugt. So ganz nach dem Motto: Hier kommen wir und der ganze Rest kann erst mal zusehen, wo er bleibt - eben Mia san Mia halt. Und dann gibt´s ja noch ..... und ..... und ..... etc. Von daher bleibt´s in der Tat dabei:
FCB forever Number 1. Ja, definitiv - und zwar unangefochten auf der nach oben geschlossenen Unbeliebtheitsskala, sprich auch von Platz 2 selbst mit dem besten Fernglas nicht mehr sichtbar, hehe.
Zitat:
|
Zitat von Bernie Bär
Alle sind so lieb und nett zueinander, echt schlimm!
|
Jo, stimmt, Bernie. Geht mir auch total auf den Sack.
Zitat:
|
Zitat von Sulvion
Allzu viel zu feiern haben die ja nicht mehr in dieser Saison. Jawoll! FCB forever number one.
|
Ähh, kann es vielleicht zufällig sein, dass sich die paar Bayeranhänger mit Ruhrpottwurzeln zufällig alle beim VfB tummeln. Erst "Abwehrgott" Domi, jetzt auch noch "Felix", ähh Sulvion.
Jetzt weiß ich übrigens endlich auch, warum Manni nicht beim VfB, sondern bei der Eintracht angeklopft hat. Macht gerade jetzt im Nachhinein auch Sinn - alter Kumpel Elle hin oder her.
@ Elle & Benny
So, jetzt kommen wir mal wieder etwas runter und regen uns hier nicht über ungelegte Eier auf. Wie gesagt, das offtopic Thema "geiles BL-Wochenende" wird wohl eine Ausnahme bleiben, da es so, wie es abgelaufen ist, eben kein zweites Mal vorkommt. Oder wie würd der Kaiser jetzt wohl sagen:
Schaun mer mal.