Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2012, 19:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Reform der 2. Bundesliga

1. Einheitlich wie erste Liga mit 4er find ich schon lustig. oder wird die erste Liga auch auf 4er zurück umgestellt???
2. Ob dadurch die unteren Ligen stärker bezweifle ich. Es spielen ja zb viele ausländische Spieler in der 2. Liga, die nur zu den Spielen kommen. Diese werden dann ja evtl in andere Länder (Heimat) abwandern.
3. Evtl werden dann auch einige Mannschaften komplett geschlossen wenn sie nicht mehr 2. Liga spielen und treten dann nicht mehr RL an.
4. Auch werden dann natürlich die fahrten weiter wenn Hamburg gegen Passau spielen muss
5. Wie die OL Umstellungen sich auswirken muss man dann mal sehen. Ich denke dadurch kommen in die VL einige gute spieler runter. in der LL evtl auch noch 2-3 je Gruppe aber ab BezL abwärts wird das ganze nicht mehr spürbar sein weil das ganze ja wie ne Pyramide aufgebaut ist...
6. Die Problematik wird so nur eine Klasse nach unten verschoben. So wie jetzt einige nicht in die erste Liga wollen und man die nicht voll bekommt wird es in Zukunft schwierig werden Mannschaften für die 2. Liga zu bekommen (aus den gleichen Gründen) das kann man dann evtl durch die Geringe Mannschaftszahl auffangen. Stelle mir dann allerdings die Auf und Abstiegsregelung schwer vor wenn 4 RL meister aufsteigen, müssen ja 4 2. Liga Teams absteigen.