Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2012, 23:43
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Viel schlimmer ist u.a. diese überhebliche, arrogante Außendarstellung, die man da unten höchstwahrscheinlich mit der Muttermilch aufsaugt. So ganz nach dem Motto: Hier kommen wir und der ganze Rest kann erst mal zusehen, wo er bleibt - eben Mia san Mia halt. Und dann gibt´s ja noch ..... und ..... und ..... etc. Von daher bleibt´s in der Tat dabei:
Ja!! Und nicht zu vergessen sind diese diversen, abenteuerlichen Schlussfolgerungen der Bayern, falls die Muttermilch mal ranzig sein sollte..
Letzten Freitag lag`s am Rasen, vor 2 Wochen hatte Reus Angst, er könnte keinen Stammplatz.... bla bla bla..

Zitat:
Ähh, kann es vielleicht zufällig sein, dass sich die paar Bayeranhänger mit Ruhrpottwurzeln zufällig alle beim VfB tummeln. Erst "Abwehrgott" Domi, jetzt auch noch "Felix", ähh Sulvion.
Zusätzlich noch "Noppengott" Heiko..

Zitat:
Jetzt weiß ich übrigens endlich auch, warum Manni nicht beim VfB, sondern bei der Eintracht angeklopft hat. Macht gerade jetzt im Nachhinein auch Sinn - alter Kumpel Elle hin oder her.
Riiichtiiiisch, die Trikots waren nicht grün/weiß und ich bekam keine Stammplatzgarantie!
Obwohl ich ablösefrei gewesen wäre..

Geändert von BHP (26.01.2012 um 23:50 Uhr)