Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2012, 09:49
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Reform der 2. Bundesliga

Am sinnvollsten erscheint mir von der obersten zur untersten Liga mit 4er Mannschaften zu spielen.

Derjenige, der das Thema (endlich) mal durchbringt bekommt von mir einen Orden umgehängt.

Das was hier gemacht wird hat nur den Fokus auf den Übergang von der zweiten in die erste Liga (und zurück).

Es sollen so Anreize für die Zweitligisten geschaffen werden, den Aufstieg zu wagen.

Es geht also im Wesentlichen um finanzielle Aspekte.

Das durch die Entscheidung das Ganze für Zuschauer evtl. interessanter wird, ist maximal ein positiver Nebeneffekt.
Die Entscheidungen der letzten Jahre zu Ligastärke und Sonstigem (Coaching ...) lassen mich bezweifeln, dass der Zuschauer im Fokus stand.