Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2012, 10:34
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ,,Aber wir sind doch Freunde"

Ich sag mal Danke fürs Annehmen der Entschuldigung und wünsche dir und den Kindern weiterhin viel Spaß und Erfolg beim TT-Sport

BTW: Mahler habe ich gestern wirklich gehört - wollte einfach wissen wovon du da sprichst - aber ich konnte dem wirklich nichts abgewinnen

Klassik beschränkt sich bei mir auf ein paar bekannte Mainstreamstücke. Bin in der Beziehung ein Banause. Wobei mich Klassik als Liveakt fasziniert. Mehr als ein paar Kammerkonzerte sind auf meiner Habenseite allerdings noch nicht dabei rummgekommen. Wollte immer mal zu den jährlich stattfindenden Beethoven Tagen nach Bonn um mal ein großes Orchester zu bewundern. Wenn ich dann in Bonn war, war's aber meist die Museumsmeile, wo ich mir dann Van Morrison angeschaut habe Was noch nicht ist, kann ja noch werden...

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen...

Bei dem Mädchen, dass nicht gegen die Freundin gewinnen will, habe ich spontan an den Kinderarzt meiner Neffen gedacht. Die Neffen hatten auch hier und da mal ein paar Ticks und wenn mein Schwager bzw meine Schwägerin den Arzt nach Rat gefragt hatten - " Was soll man in dem Fall am Besten machen?", kam stets das selbe Wort zur Antwort: Abgewöhnen

Guter Tipp wie ich auch in dem Fall finde!

Wobei ich "No Name Surfers" Ansatz mit den Handtaschen und Schuhen für falsch halte