|
Hallo an alle!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schläger, da mein alter viel zu schnell geworden ist und abgespielt war. ML reagiert bisher nicht auf meine Bitte nach einem Testset, deswegen wäre es schön, wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.
Ich hab bisher 2x Andro Revoltion Glue in 2.1mm frischgeklebt auf einem Armstrong Level 95 gespielt und suche jetzt ein kontrolliertes, wesentliches langsameres Offensivholz. Kurz zu meinem Spiel: Ich baue mein Spiel über die Vorhand, d.h. versuche möglichst oft mit schnellen Vorhand-Topspins zu punkten. Rückhand nutze ich meist nur zur Vorbereitung des Vorhandtopspins und in der Defensive zum Schießen und Blocken von gegnerischen Topspins, selten auch zu vorbereitenden Topspins. Für die Vorhand suche ich deswegen einen schnellen Belag mit einer guten Haltbarkeit, den man auch geklebt noch gut kontrollieren kann. Und für die Rückhand einen mittelschnellen Belag, den man gut kontrollieren kann und mit dem man sowohl passiv als auch aktiv spielen kann.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
Viele Grüße
Svend
|