Zitat:
Zitat von ttg uwe
Srry Leute aus Wanne aber mein "Schwamm drüber" nehme ich hiermit zurück!
Warum?
M.v.R. hat mich heute angerufen.
Als erstes bestritt er den Belag überhaupt gespielt zu haben.
Als ich ihn erinnerte mir den Belag gezeigt zu haben kam die
Aussage,"Ich brauch zu lange um mich an einen neuen Belag zu gewöhnen"
und dann kann ich nicht mehr "gewinnen".
Dann unterstellte M.v.R. mir noch,das ich den Belag als nachbehandelt im Web geoutet habe.
Schließlich fragte er mich noch nach meiner Quelle beim DSC.
Als ich ihm darauf keine Auskunft gab legte er auf.
Tja so viel zu dem Sportsmann M.v.R.
|
Ich glaub das ist hier auch ein heikles Thema.
der Belag steht nicht mehr auf der Liste und ist nicht mehr erlaubt. Hier muss man unterscheiden, der Belag ist nicht mehr zugelassen, was aber nicht bedeutet, dass er nachbehandelt wurde.
ich will in diesem Punkt Micha auch nicht verteidigen. jeder, der solche Exoten spielt, muss auch dafür verantwortlich sein, dass er sich vergewissert, dass sein Belag auch zugelassen ist.
Vielleicht nehmen wir das als Anlass, kommentarlos, eine aktuelle Belagliste auszulegen
das Michael nicht der pflegeleichteste Charakter ist, steht mit sicherheit auch fernab jeglicher Diskussion.
aber wie der Anruf zeigt, auch wenn ich nicht beim gespräch dabei war und dieses Gespräch nach deinen Schilderungen nicht gutheiße, hat sich, vermutlich, Marcus der Angelegenheit angenommen und ist bemüht, dass auch unsere vierte Truppe in Zukunft mit zugelassenem Material antritt.
und glaubt mir eins, beim Training habe ich keine Lust zunächst 10 Minuten damit zu vergeuden, wer welches Material spielt und zu prüfen ob alles zugelassen ist.
ich geh zum Training um Spaß am Sport zu haben und will mich nicht mit solchen Sachen beschäftigen und damit spreche ich wahrscheinlich für den Großteil der Leute vom DSC.