Zitat:
Zitat von cp.fox
Naja Dennis , aber auffällig bis zum 9:9 macht er sie mit der Vorhand wo man weiss da is unterschnitt drin und dann dreht er auf Noppe und macht 2 Punkte damit , ich finde das ist Vorsatz. Gut ich hätte von vornherein was sagen können , aber das ist mir ehrlich gesagt zu blöd weil ich von fairen sportsmännern ausgehe und wir uns mit Lüdenscheid gut verstehen! Für mich steht fest ich war der bessere Spieler , auch wenn das jetzt arrogant klingt:-P
|
Mit den Lüdenscheidern kann man sich auch gut verstehen. Aber die Zeit in der Matthias mit mir in Plettenberg gespielt hat, hat ihn verdorben. Das musst Du ihm nachsehen. Da kann er absolut nichts für und auch nichts gegen machen. Das passiert ganz von allein. Die Macht der TTG Plettenberg/Oestertal ist einfach zu groß. Daher kann mich auch niemand leider - außer ein paar Lüdenscheider aus der ersten Mannschaft. Aber Baureis habe ich ja auch schon verdorben und zwei sind ja gar keine Lüdenscheider.
Und wie bei Deiner letzten Feststellung geht es mir und sicher vielen, vielen Spielern ähnlich. Es gewinnt einfach zu häufig der schlechtere Spieler
Ps. Als eigener Noppenspieler solltest Du Dich aber nicht so von einem Noppenaufschlag überraschen lassen
Gruß und alles nicht zu ernst nehmen.
Flander