Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2012, 15:51
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga 4, 2011/2012

Hallo Ralf,

das Thema mit dem eMail hatten wir schon sehr oft bei den Beiratssitzungen, man will es wohl den Vereinen mit den Einsprüchen nicht allzu einfach machen. Ich kann dies nicht unterstützen, aber die Mehrheitsverhälnisse sind eben anders.

Den Betrag von Auka finde ich ebenfalls sehr interessant, wusste ich auch so noch nicht.

Wenn Deine Ausführungen so richtig sind - wovon ich jetzt mal fest von ausgehe - hätte ein Einspruch m.E. sehr wohl Erfolg. Natürlich gebe ich Dir Recht, dass die Relationen nicht stimmen. Es wäre dann lediglich mal eine Art "Exempel statuieren" (Achtung: Einspruchsfrist beachten).
Ich kann einfach nicht alles gut heissen, was sich da in letzter Zeit in Sachen OSR so alles abspielt. In der OL/RL ist es ja wohl richtig "heiß".

Kannst ja mal drüber nachdenken.

Viele Grüße
Bernd

P.S. Dies ist natürlich keine offizielle Stellungnahme eines Bezirkssportwartes