Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2012, 08:49
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

zu allererst Glückwunsch an die Eintracht:

Wie ich sehe, wurde die Gunst der Stunde endlich mal genutzt.

Zitat:
Zitat von BHP
Ja!! Und nicht zu vergessen sind diese diversen, abenteuerlichen Schlussfolgerungen der Bayern, falls die Muttermilch mal ranzig sein sollte... Letzten Freitag lag`s am Rasen, .... bla bla bla ....
Hehe, stimmt, Manni. Fremdschämen pur war da bei Bastis Aussage angesagt. Bei der nächsten Niederlage wird wahrscheinlich entweder die viel zu tief stehende Sonne, die übel stinkenden Socken des Gegners, die eigenen, viel zu eng sitzenden, eierkneifenden Unterbuchsen oder gar der schlecht gelaunte Stadionbratwurstverkäufer dran Schuld sein.

Zitat:
Zitat von BHP
Zusätzlich noch "Noppengott" Heiko..
Ähhh, seit wann spielt "Magic" Heiko denn Noppe? Muss ich mich tatsächlich doch noch mal umstellen, sprich meinen ursprünglichen Plan komplett über den Haufen werfen und neu überdenken?

Zitat:
Zitat von Fredde
..... ich versuche den ganzen literarischen Dünnschiss hier mal auszublenden und komme schreibe meinen Senf dazu:
Na na, ich bitte dich, Benny, du gehst wohl zum Lachen in den Keller.

Und so ne Ausdrucksweise sieht der Chef hier aber gar nicht gerne, zumal dieser "literarische Dünnschiss" auf Fakten sowie fundierten, fachspezifischen Erkenntnissen basierte - insbesondere bei der offtopic Bayernthematik, versteht sich. Oder auf gut Hochdeutsch: Alles hatte bisher stets Hand und Fuß, hehe.

zum TT-Spieltag:

Hmm, merkwürdig. Die ESG-Truppe setzt doch tatsächlich schon wieder aus und spielt den stillen Beobachter. Das Tabellenbild wird ja immer schiefer und schiefer und bietet kaum noch Aussagekraft. Wenn da mal kein Plan dahinter steckt.

Zitat:
Zitat von klebnich
ESG - SVM am Dienstag 20:00 Uhr bei ESG ( wer Lust hat!)
... der kann auch die Liveübertragung mit Popcorn in der Hand von der Fernsehcouch aus genießen.

Allen beteiligten Hochleistungsspochtlern viel Spaß heut abend bei der Arbeit