|
AW: Acuda S1 - Unterschiede?!
Ich habe schon eine Idee. Wenn Du einen vernünftigen Belag haben willst, der sich immer gleich gut spielt, nimmst Du besser Sriver o.ä. Japaner oder mittlerweile sogar Chinabeläge. Denn ESN ist dazu nicht in der Lage, bestimmte Beläge gleichmäßig zu produzieren. Die besten werden dann nur für die Profis selektiert, die als Werbeträger die Teile dann auch noch zu "anderen" Konditionen erhalten. Toller Sport!
Die gleichen Erfahrungen habe ich mit dem Coppa Platin X1. Der eine ist so, der andere ist anders. Quasi immer anders. Und man kann es nicht an den Schwammporen erkennen. Mal sind die mit großen Poren kacke, mal die kompakten. Mit meinen ersten ging alles, mit meinen jetzigen kann ich keinen Ball sicher schießen und zwischendurch hatte ich einen völlig ohne Sound, der dann nur noch zum Schieben und Blocken toll war.
Donic ist da nur insofern Schuld, als dass sie ein Produkt bei ESN ordern, welches diese nur schwierig gleichmäßig herstellen können. Die Preise sind zudem eine Frechheit.
|