Komme gerade zurück aus Plüderhausen,die das Spiel ganz sicher mit 9:4 gewinnen konnten.
Also das was ich von Oeffingen gesehen habe,ist alles Andere als Furchteinflössend.
Gut,ein sonst starker Baumhauer hat gefehlt und ich weiss jetzt nicht, ob er krank war oder ob Hans eine Verletzung hatte.Sollte Hans noch mehrere Male ausfallen,dann denke ich,dass Oeffingen noch abgefangen wird.
Denn ohne Ihn fehlte die Musik in der Mannschaft.Er war zwar zum Einstellen da,aber das reicht alleine oftmals nicht aus.Als aktiver Mitspieler kannst Du Deine Spieler besser beflügeln und das, auch die Körpersprache, hat mir heute bei Oeffingen gefehlt.
Da erkannte ich schon eine gewisse Resignation.
Gut,die Plüderhausender sind in dieser Formation BÄRENSTARK und waren dem Gegner in allen Belangen überlegen.Aber die interessante Frage stellt sich,wie geht es im Oeffinger Lager weiter.
Die nächsten beiden Spiele in der dunklen Halle Burgstettens und zuhause gegen uns zeigen die eindeutige Richtung an.
Ansonsten Glückwunsch nach Birkmannsweiler zum 9:7-Auswärtssieg und gleichzeitigem Klassenerhalt.