Was ein Spiel... Ich war selten bei so einem spannenden Spiel wie gestern dabei.
Es hätte auch 8:8 ausgehen können oder sogar müssen, daher schon vorab einen großes Lob an Bauschheim -
Das war fair-play! Auch 33:33 Sätze sagen viel aus.
Von 8 fünf-Satz-Spielen (5 davon in der Verlängerung) gehen 5 an uns. Ein Spiel spannender als das andere.
Mein erstes Spiel war vom Spielverlauf auch "komisch". 0:2 hinten, dann 11:2, 11:2 und plötzlich stehts nach 0:3 im fünften 10:6 für mich und dann ging gar nichts mehr. Wie ich das Spiel dann gewonnen habe , keine Ahnung...
Nahezu jedes Spiel war offen und spannend bis zum letzten Ballwechsel.
Im Schlussdoppel geht das Ganze dann weiter. 0:2 für Bauschheim und plötzlich 2:2 und 10:6 für Fehlheim. Beim Stand von 10:10 schlägt Stefanov mit der Schlaghand auf den Tisch und der Schläger fällt in 2 Teile

Sicherlich war es nicht seine Absicht beim Stand von 10:10 den Schläger zu zerstören - das Spiel war ja noch nicht entschieden. Laut Regelwerk wäre das Spiel an Bauschheim gegangen und das 8:8 wäre perfekt gewesen. Nach einigen Minuten hat sich Bauschheim dann entschieden Stefanov den Schläger wechseln zu lassen und das Spiel nach fast 4 Stunden Kampf auf beiden Seiten nicht so zu beenden.
Also nochmal:

nach Bauschheim - sehr sehr sehr Fair!