Zitat:
Zitat von waldeanga
SOOO
jez geht auch theoretisch nichts mehr nach oben.
so ein bißchen hatte ich ja doch noch dran geglaubt aber nach 0:3 doppeln hatten wir keine chance gegen nette neuhäuser..
henk gegen flummi und ich gegen nagy waren die einzigen points und die kamen auch nur im 5. stefan hatte gegen seidel seine chancen und auch kunze kam in den 5. gegen schauer...
sonst wurde viel havanna getrunken und über unseren sport philosophiert..
war nett..Flummi auch noch ein statement?
|
Na gut, wenn du mich schon bittest...
3:0 Doppel gegen Lenglern geht eigentlich gar nicht. Aber Gabor und ich schlagen nach 100 Versuchen das erste mal Henk und Justas. Die anderen Doppel sind auch keine Selbstläufer. In Lenglern kann man schnell mal 1:2 starten als Spitzenteam.
Oben Schroeder verbessert zu den Vorwochen, schlägt Justis auch im Rückspiel. 2:0
Gabor ohne Probleme gegen Justas, aber ohne richtiges Mittel gegen Koop, der auch oben zu den Besseren gehört. 1:1
Ich verlier gegen Henk wie immer. diesmal aber immerhin im 5. zu 9. 0:1
Schauer mit Schwierigkeiten gegen Kunze, der aber nachher nicht variabl genug spielen konnte und Frank im 5. den Sack sicher zumacht. 1:0
Kohl mit kleinen Problemen gegen Oswald nachher aber dann doch sicher 1:0
Seidel gegen einen Wiedererstarkten Leschke manchmal ohne Kopf, die idividuelle Klasse hat sich aber dann doch durchgesetzt.
Fazit: Kann ein 9:0 werden wenn Gabor und ich die Dinger in 5 gewinnen.
Andersrum müssen Gabor und ich das Doppel auch nicht knacken und Schauers und Seidels Spiele gehen weg, dann wirds eng Richtung 9:5,9:6.
Wir sind zufrieden...
Mal schauen was Broitzem heute in WF macht.
Nach fast 4 Stunden noch keine Ergebnis eingetragen - riecht nach Überraschung.
Gruß
Björn