Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2012, 15:04
Äppel Äppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Äppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

@Sriver, coole Videos! Habt ihr auch die spannenden 5 Satz Spiele gefilmt? Du gegen Arendt? Oder Illenseer gegen Herrmann?

Wir sind gestern zum FC gereist.
FC - Nippes 1:9

Das es so deutlich wird, hätte ich nicht gedacht. Wir spielten ohne 3, dafür mit Illenseer aus der 2. Mannschaft, quasi unsere alte Truppe aus der Hinrunde und somit stärker besetzt als im Hinspiel ohne die beiden Rothenbergs.

Mit Cavucci, Ott, Greifenberg, Puya standen uns 4 junge Spieler gegenüber. Dazu noch Thiekötter und Lindenberger.

Doppel: 3:0 für uns

Die Rothenbergs gegen Thiekötter und Lindenberger mit einem guten 3:1.
Schröder und ich ebenfalls 3:1, gegen Cavucci und Puya. Hier wurden hohe Führungen nicht zum Satzgewinn genutzt. Illenseer und Kock hatten das gleiche Problem, eine 7:1 Führung konnte nicht den Satzgwinn bringen und so wurde es knapp. Am Ende aber 3:2 für uns.

Oben 3:0
sowohl Rothenberg als auch Schröder ohne Probleme, alles klar 3:0 gewonnen.

Mitte 1:1
Kock gegen Ott für mich etwas überraschend 3:0 für Ott. Beide waren irgendwie nicht in Top-Form, aber für Ott lief es einfach besser. Verdient gewonnen.
Vor dem Spiel gegen den jungen Greifenberg war ich etwas angespannt, aber schon nach den ersten Bällen war die Anspannung weg, Greifenberg war an dem Abend nicht wirklich gefährlich und ich habe fast alles getroffen. Klares 3:0

Unten 2:0
Rothenberg gegen Puya mit 2 sehr knappen Sätzen. Am Ende setzt er sich mit 18:16 im 4. Satz durch.
Illenseer gegen Lindenberg sau stark! Im Hinspiel kassierter unser Mann noch eine 2:3 Niederlage gegen Lindenberger. Gestern sah er aber kein Land, Illenseer dominierte fast jeden Ball, super Spiel!

Damit war der 9:1 Sieg nach knapp 90 Minuten perfekt. So bleiben wir an Glesch dran, wobei die Jungs ja sogar 9:0 gewonnen haben.

Starke Leistung von Efferen gegen Langenich! Endlich mal eine Niederlage für Langenich wurde langsam mal Zeit. Nicht böse gemeint! So bleibt es etwas spannender.

Für Arminia finde ich es einfach nur schade, die Jungs kämpfen super, werden aber selten belohnt. Schon die 5. Niederlage mit 7:9!! Echt bitter.

Elsdorf gewinnt verdient gegen Hürth. Mit der Aufstellung sind sie stark. Vielleicht können sie ja Pesch, Langenich und Glesch in den nächsten Spielen auch ein paar Punkte abknöpfen. Die Jungs haben ja nur noch Heimspiele

Was ist bei Sindorf los? Warum haben die abgeschenkt?! Das Spiel war ja schon vor Spielbeginn mit 9:0 für Pesch in click tt eingetragen.