Zitat:
|
Zitat von Bernie Bär
Narürlich ist das alles offtopic, aber in anderen Threads ist doch gar nichts mehr los, dann lieber offtopic, wenn im Tischtennis gerade nichts passiert.
|
Meine Worte, lieber Bernie. Wie hast du doch noch kürzlich so schön gesagt bzw. geschrieben: Alles andere kann ich auch in click-tt nachlesen.
Und alles war ja jetzt auch nicht gerade "offtopic", sondern stand noch in einem gesunden, vertretbaren Mischungsverhältnis. Solange also keine blinkenden Warnmeldungen auf dem Bildschirm erscheinen und du keine Karten verteilst, dann passt das schon.
Und mal ehrlich: Ein bisken Stimmung im Thread inclusive der einen oder anderen Schmunzelei/Frotzelei - u.a. wenn´s um die schönste Nebensache der Welt geht -, hat doch noch niemanden geschadet, wenn du verstehst, was ich meine.
Zitat:
|
Zitat von fredde
TUSEM s v m 9:6
9:6 gewonnen. Oben Ali beide, Benny 0, Mitte 3, unten 3,1 Doppel
|
Ich sach doch, TUSEM wird noch für die eine oder andere Überraschung in der Gruppe sorgen, aber mir glaubt ja keiner. Okay, von unserem hochmotivierten Ex-TUSEMer Manni natürlich mal abgesehen.
Glückwunsch an die Jungs. (sorry, Olaf)
Zitat:
|
Zitat von doubleace
P.S.S: FC Bayern bleibt vorne.
|
Ist jetzt aber auch nix Neues, lieber Domi. Das hatten wir doch erst kürzlich hier noch mal herausgearbeitet (Stichwort: unangefochtene Nr. 1 auf der Unbeliebtheitsskala bei Anhängern mit Fussballsachverstand).
Da wird sich also wohl auch in Zukunft nix dran ändern, muss hier also nicht noch mal erwähnt werden. *schmunzel*