Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2012, 16:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wer betreibt die Forschung an TT-Belägen?

Also wirklich eigene Forschung haben die glaube ich nicht. höchstens eine "gummifirma" die für die exclusiv forscht bzw die erstmal forscht und es dann anbietet und BTY sich die incl rechte an der technologie gesichert hat....

Die meisten TT Artikel der großen TT marken werden ja bei irgendwelchen Experten auf dem jeweiligen gebiet gefertigt, die das ganze dann den TT Firmen anbietet.

Das merkt man dann wenn die "dinger" gleich oder ähnlich sind.

Beispiel diese neuen "gebrannten" Hölzer, die dann Temper tech oder Burn oder Inferno oder T tech bei den TT marken heißen und alle die gleiche Technologie haben und soweit ich weiß alöle beim gleichen Werk gebaut werden (Sunflex?!)

Oder wenn du dir die guten Tische von Sponeta anguckst und die entsprechenden Tische von Andro wirste auch sehen das die Baugleich sind (nur andere farben und schriften)

@Kyuss
Haste Recht: Xiom ist auch tensor also ESN
Dann war es galube ich der Nianmor von Tibhar der vom Tenergy Hersteller nachgebaut wurde...ist der einzige dieser schnellen Tibharbeläge wo Made in japan drauf steht also kein ESN (Deutschland)

Geändert von Fastest115 (29.01.2012 um 16:41 Uhr)