Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2012, 18:53
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ,,Aber wir sind doch Freunde"

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Da würde ich aber doch fragen, wie wertvoll eine Freundschaft ist, wenn sie einen fair ausgetragenen Wettkampf in dem beide ihr bestes geben und am Ende der Bessere eben gewinnt, nicht übersteht.
Muss so eine Freundschaft dann mit diesen Mitteln erhalten werden...
Kann man so pauschal schwer sagen. Je nachdem wie jemand spielt und welche Rolle es für einen Spieler spielt, zu kämpfen und sich nach jedem Ball zu motivieren, kann das das eigene Spiel schon mehr oder weniger stark hemmen.

Ich hab vor zwei Wochen bei einem Turnier auch gegen jemand aus meiner Mannschaft verloren und mich da nicht so ins Spiel reingebissen. Ich gehe jede Wette ein, dass ich dieses Spiel wenn der Gegner aus einem anderen Verein gewesen wäre, nicht verloren hätte. Bei engen Freundschaften multipliziert sich dieser Effekt noch zusätzlich.