Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2012, 19:40
xxxANDROxxx xxxANDROxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Das hört sich an als wenn er Bezirksliganiveau hätte Da hatte der Tabellenführer aber ziemlichen Respekt vor Feudingen in Bestbesetzung anzutreten Vielleicht kann Laasphe ja noch über die Religation hoch. Aber egal wer hoch geht es wird ein hartes Jahr mit viel Lehrgeld wenn man nicht alle an Bord sind. Lars wird das sicherlich bestätigen können, das der Abstieg sich nur vermeiden läst wenn man "fast" immer komplett antritt.

oh ja , da kann ich dir ein lied von singen .... !!!!
wir haben jetzt echt fast 2 jahre nicht komplett gespielt , das ist wirklich bitter. Und in der letzten KL Saison glaub ich ein einziges mal mit 6 von den ersten 7 gemeldeten Spielern... :-(
da verliert man echt den Spaß

wenn wir immer komplett spielen könnten wir auch in der KL bestehen ( zwar auch nicht unter den Top 6 Mannschaften , aber wir könnten die Klasse halten )

so wie es aussieht will man in H´hausen ja nicht aufsteigen. Bei uns weiss ich es auch nicht genau. Dazu müsste man sich auf die Leute mehr verlassen können....

was ist denn eig mit Salchendorf ? würdet ihr hoch wenn ihr die Relegation angeboten bekommen würdet ?