Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2012, 20:12
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6, 2011/2012

Glückwunsch nach Vernich und Kreuzau. Letztere gewinnen nun auch schon ohne Porschen. In der Rückrundentabelle rangiert man verlustpunktfrei und punktgleich mit der Übermannschaft aus Vernich.

Mal gucken, ob sich dieser Lauf am Samstag gegen eine endlich gefestigte Mödrather Mannschaft fortsetzt?!

Im Hinspiel konnten wir dank 4 gewonnener Doppel knapp die Oberhand behalten. Gelingt uns das erneut, wäre der Klassenerhalt wohl geschafft.

Nicht ganz so positiv sieht es hingegen für den TVE aus, dessen Auswärtsspiel beim FC III richtungsweisend sein wird.

Hier meine Tipps:

1. FC Köln III - TV Erkelenz 8:8
Ein Ergebnis, das beiden Teams nicht wirklich weiterhilft - auf das die restlichen Teams in den Abstiegsregionen aber hoffen.

DJK TTF Kreuzau - TTC 1948 Mödrath 7:9
Spielt Sascha mit, halte ich beide Mannschaften für absolut gleichwertig besetzt. Fehlt er, sehe ich leichte Vorteile für uns. So oder so brauchen wir einen guten Tag, um das Hinspielergebnis zu wiederholen. Die auftsteigende Form von Grabowitz & Bell stimmen mich aber positiv.

DJK spinf***tory Köln - TTC Vernich 1:9
Fliegt Ivanov auch ein wenn kein Doppelspieltag ansteht? Im Grunde völlig wurscht, da es auch ohne ihn zu einem deutlichen Sieg reichen wird.

TTC Lövenich - TuS Porselen 8:8
Ganz wichtige Partie der punktgleichen Teams. Die Gastgeber punkten jedoch nur, wenn Broermann an Bord ist und Dima oben punktet.

TTC BW Grevenbroich - TTC GW Brauweiler 9:5
Der Primus hat schwer zu kämpfen, setzt sich letztlich aber durch.

TuRa Oberdrees - 1. FC Köln III 6:9
Der FC verlässt nach einer halben Ewigkeit die Abstiegsplätze. Ein Sieg der Routine über das Talent.