Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2012, 20:49
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse Gr. 1 2011/2012

Zitat:
Zitat von ThomasKö Beitrag anzeigen
wir haben keine 6 Mann beisammen gehabt und ich habe bereits am Freitag per E- Mail an den Mannschaftsführer der bei click- tt drinsteht eine Nachricht geschrieben das wir nicht spielen können ich habe auch nachträglich den Herrn Möllmann angeschrieben um das zu regeln
Ist egal, natürlich ärgerlich, aber so konnten wir auch mal zu sechst trainieren... Das Problem mit der Click-TT Adresse ist bekannt, aber wohl offensichtlich nicht das Problem vom BVB. Wir haben die Mannschaftsführeränderung durchgegeben, aber offensichtlich schafft es unser Staffelleiter nicht meine Adresse einzustellen. Ich werde alle Vereine, die unsere nächsten Spiele betreffen manuell per mail anschreiben mit meinen Kontaktdaten. Ansonsten auch gerne hier über PN System. Ich lese regelmäßig das Forum.

Zitat:
Zitat von OhSangEumel Beitrag anzeigen
na ja, email schreiben am freitag ist natürlich nicht die geschickteste vorgehensweise......
Doch das wäre eigentlich ok, aber wenn die Email nicht die entsprechenden Personen erreicht (soll ja eine Weiterleitungsfunktion geben), dann landet die Mail halt im Nirvana...