Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Herr Keil (mir persönlich bekannt  ) ist nicht vorsätzlich in der falschen Turnierklasse angetreten und damit ist dieses Thema dann für mich - auch in meiner Funktion - beendet.
|
wie am Anfang dieses Thread bereits erwähnt, spielt es keine Rolle ob Vorsatz oder nicht. Andere Spieler/Vereine machen auch unwissentlich Fehler die dann rückwirkend geahndet werden. Beispiele: falsche Doppelaufstellung; fälschlicher Einsatz eines Nachwuchsspielers; zu späte bzw. keine Info über Spielverlegung an den Staffelleiter; Einsatz eines Spielers in zwei Mannschaften wo es eine Überscheidung von ein paar Spielminuten gab und, und, und. Es gibt noch x andere Beispiele. Hier wird konsequent bestraft!
a) mit einer solch hohen Punktzahl von ich glaube 1674 in der 1.Kreisklasse zu starten ist als Funktionär schon sehr fraglich
b) der gute Mann hatte sich festgespielt
c) er wurde Stammspieler auf Bezirksebene
d) warum gab es für den Spieler keinen grundsätzlichen Turnier- Sperrvermerk wenn er das Niveau bzw. die Punkte von einem Spieler der BK oder BL hat?
Es ist lachhaft dass hier nichts passiert!
P.S. Man hätte sich im Zweifelsfalle auch bei den Verantwortlichen vor Ort erkundigen können- wie es andere Spieler auch gemacht haben......