Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2012, 10:33
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Europe Youth Top Ten 2012

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Deine Geheimfavoritin Ciobanu wurde letztlich 7. mit nur 3 Siegen, muss also wirklich schwer verletzt sein.
Ja, sie ist schon seit 4 Monaten in ärztlicher Behandlung und da die Schmerzen nicht nachlassen versucht man's mittlerweile mit homöopathischen Mitteln und Akkupunktur - bislang allerdings leider erfolglos.

Dass sie aktuell deswegen nur reduziert trainieren kann und vor nicht allzu langer Zeit 4 Wochen gar keinen Schläger in die Hand nehmen durfte und stattdessen ein Reha-Training absolviert hat half da auch nicht wirklich.
Die eigentliche Spielstärke hat man eher beim letzten Ranglistenturnier sehen können.

Wenn diese Verletzung und die starken Schmerzen allerdings noch lange Anhalten, halte ich es für nicht ganz ausgeschlossen, dass sie gar kein Tischtennis mehr spielen kann. Gesund ist es sicherlich nicht wenn man beim Spielen so starke Schmerzen hat, dass es einem die Tränen in die Augen treibt.

Stört es dich eigentlich, wenn ich dazu mehr weiß als du weil ich mit beiden fast täglich Kontakt habe? Klingt irgendwie so.

Geändert von Frank Schmidt (30.01.2012 um 10:44 Uhr)