Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2012, 13:05
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2011/2012 1. Kreisklasse Gruppe 1

TTF GW Elsdorf III 9:3 TTV DJK Hürth II
Wir gewinnen souverän gegen Hürth in einem eigentlich unnötig hitzigen Spiel.

Doppel (2/1): Weiss/Hachmer gewinnen nach 2:0 Führung gerade so 13:11 im Fünften. Hätte man auch einfacher haben können…

Djamalpour/Müller gewinnen dagegen locker in 3 Sätzen. Turin/Herrmann haben gut mitgespielt, konnten aber keinen Satz gewinnen.

Oben (3:1): Djamalpour gewinnt locker gegen Hoffmann, muss aber gegen einen guten Vergaro kämpfen. Weiss verliert nach großem Kampf in einem schönen Spiel gegen Vergaro, kann aber ebenfalls recht locker gegen Hoffmann gewinnen. In dem Spiel ging es aber ganz schön rund!

Mitte (3:0): Endlich mal wieder zu 0 in der Mitte gespielt. Müller kann beide souverän gewinnen. Ich laufe gegen Baxmann immer einem Rückstand hinterher, kann aber zeigen, dass ich mich in ein Spiel reinbeißen kann (was ich früher doch immer ein wenig vermissen ließ). Auch hier war richtig Stimmung in der Bude!

Unten (1:1): Turin leider recht chancenlos gegen Volpe, der nen guten Tag erwischt hatte. Herrmann kann dafür trotz verlorenem Satz sehr klar gegen Ewertz gewinnen.

Alles in allem ein klarer Erfolg für uns!