Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2012, 13:39
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europe Youth Top Ten 2012

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
...
Mir kamen beim Lesen des Beitrags die Tränen...

Haste mit beiden Akteuren fast täglich Kontakt? Das ist ganz großartig.

Oh Gottogottogott. Das ist Fremdschämen pur.

Kannste auch selbst was oder definierst Du Dein Können auf das Kennen anderer Leute?

Sorry, aber das war wohl mit der peinlichste Beitrag, den ich JE hier bei TT-News lesen MUSSTE. Incl. des Stammtisch-Bereiches. Und DAS heißt schon was.

Ich kenn' übrigens Peter Igel. Hab' sogar schon gegen ihn gespielt. Willste 'n Autogramm von mir?