|
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12
kurze Zusammenfassung des WE:
Keine Riesen-Überraschungen, aber wieder sehr enge Spiele. Rothenburg und Bruckberg einigen sich gemeinsam das Mittelfeld bilden zu wollen. aufgrund der Satz- und Doppelbilanz hat Rothenburg aber eher einen Punkt verloren als gewonnen! In ungünstigen Fällen ist aber für beide Teams die Relegation gegen den Abstieg noch nicht ganz at acta gelegt. Für Wilhelmsdorf wirds in der Tat immer schwerer. Christoph, wie gegen uns schon gezeigt, mit bisher beeindruckender Leistung und sichert mit 2,5 Zählern für Scheinfeld den Punkt. Wassertrüdingen weiterhin tadellos, wenn auch -wie erwartet- nicht mit dem ganz hohen Resultat. So bleiben Sie Aufstiegskanidat Nr. 1!
Dietenhofen hat großen Kampfgeist gezeigt und das Endergebnis gegen uns bis zum letzten Spiel offen gehalten (im Schlussdoppel waren auch schon 3 Sätze gespielt)! Aber wir hatten in jedem Paarkreuz den besseren Mann auf unserer Seite und so haben Stefan, Harald und Manuel im Alleingang 2/3 der Punkte erspielt. Auch Fabian und Michael haben ihren Beitrag geleistet und nur ich bin wiedereinmal leer ausgegangen! Mittlerweile bin ich schon ganz froh im Doppel Stefan an meiner Seite zu haben und so wenigstigens nicht nur mitreisender Statist zu sein! Obwohl ich im ersten Einzel wieder so gut begonnen habe, wie gegen Scheinfeld aufgehört. Die taktische Umstellung von Martin nach dem 2. Satz konnte ich jedoch nicht kompensieren, da bin ich einfach zu betriebsblind! Diese Niederlage ärgert mich auch alle Fälle auch heute noch! Gegen Material bin ich weiterhin nur der Einäugige unter den Blinden. Theorie 1 aber praktisch durchgefallen!
Bis zum nächsten Tip
Andre.
last but not least:
pistolpet war, bis auf ein Ergebnis, der sicherste Tipper des vergangenen Wochenendes. Mal sehen wie er die nächsten Spiele so einschätzt! Das interessiert mich schon sehr!
Geändert von Angus (30.01.2012 um 14:27 Uhr)
|